Stylingwelt

Die Sillpark - Stylingwelt bietet unseren Weltenbummlern einen Rahmen, in dem sie sich kreativ austoben können. In einem eigens für Kinder konzipierten Designer- und Stylingworkshop entdecken vielleicht sogar Modemuffel ihren eigenen Style! und die Eltern der kleinen "Coco Chanels" oder "Karl Lagerfelds" werden staunen, was am Ende aus einem weißen T-Shirt entstehen kann...

 

 

Seit 25 Jahren gehört der SILLPARK zur Innsbrucker Modelandschaft und mit Primark ist er endgültig zum absoluten Hot Spot in Westösterreich geworden.
Mode ist heutzutage mehr als nur gut angezogen zu sein. Mode bedeutet Styling, also seinen ganz eigenen, individuellen Stil zu finden. Sich auszudrücken und der Welt zu zeigen, wer man ist oder wer man sein möchte.


Aber wie geht das?


In der Stylingwelt können die Teilnehmer ihre eigene Mode in Form eines T-Shirts gestalten. Der Kreativität sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Mit Schere, Kleber, Farben und Glitzer geht es daran, sein ganz eigenes Shirt zu kreieren. Im Anschluss gibt es eine Modeschau, bei der die Nachwuchs-Designer ihre Kreationen präsentieren dürfen. Und ganz sicher wird kein T-Shirt aussehen wie das andere.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EEC Elmer Event Consulting OG | Hag 5 | 6410 Telfs